so startest du im Wing Chun online Kurs

Deine Ausbildung in der Wing Chun online Akademie

Deine Ausbildung in der Wing Chun Online Akademie

 Erwirb einfach im Shop Bereich das gewünschte Programm oder den Komplettkurs. Nach Kauf erhältst du die Zugänge per E-Mail.

 Online Prüfungsmöglichkeit, wenn du dich zertifizieren lassen möchtest.

 Mit der Zertifizierung zur 8. Mittelstufe Möglichkeit eigene Gruppe zu gründen.

 Prüfungsmöglichkeit bei dir vor Ort ab 10 Teilnehmern.

 Wichtig ist am Ende der Vorbereitungszeit, dass die Techniken und Konzepte nach unseren Richtlinien auf dem eingereichten Video zur Einstufung richtig und flüssig vorgezeigt werden können, falls Du dich zertifizieren lassen möchtest. Ansonsten kannst Du auch ohne Zertifizierung mit dem Kurs fortfahren.

Lese auch die FAQ - für alle häufig gestellten Fragen

Bilde dein Fundament und baue darauf auf. Starte jetzt deine Wing Chun Online Ausbildung.

Dein online Kurs - Lerne die effektiven Wing Chun Kampfkunst Techniken

Kampfkunst …

  • Effektive Kampfkunst-Techniken
  • Bessere Selbstkontrolle
  • Verbesserte Reaktionsfähigkeit

… für Körper

  • Gesteigerte körperliche Fitness
  • Aktive Gesundheitsförderung
  • Verbessertes Durchhaltevermögen

… und Geist

  • Selbstsicheres Auftreten
  • Höheres Ansehen
  • Gesteigertes Durchsetzungsvermögen


Du bestimmst, wann und wo du trainierst - Der perfekte Kurs für Vielbeschäftigte

 Im Online Training lernst du zudem, Gefahren rechtzeitig zu erkennen und dir deiner eigenen Fähigkeiten bewusst zu sein.

 

Mit den erprobten Wing Chun Kampfkunst-Techniken kannst Du dich notfalls effektiv zur Wehr setzen und deine Familie schützen. Dies gibt dir in jeder Lebenssituation Sicherheit, Selbstvertrauen und Ansehen.

Lass dich von unseren Akademie Teilnehmern überzeugen:

Das Schönste ist zu sehen, wie meine Schüler mit diesem Kurs wachsen.

 

Ich bin sehr dankbar, bereits mehrere 100 Schüler auf ihrem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen, um zu sehen, wie jeder einzelne mit meinem Kurs über sich hinaus wachsen kann, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

 

 - Sifu Markus - 



Auszeichnungen und Anerkennungen von Sifu Markus

 

 direkt zertifizierter Meisterschüler durch Wing Chun Großmeister Samuel Kwok

 anerkannter Lehrer in Hongkong der Ving Tsun Athletic Association

 Master of the Martial Arts Ip Man Wing Chun Germany durch das World Wide Martial Arts Council

 2009 - Auszeichnung mit dem MAIA Deutschland Award zum besten Selbstverteidigungsprogramm

 2015 - Auszeichnung als Master of the year durch die Hall of Honour Munich

 2016 - Auszeichnung für 35 Jahre Erfahrung in den Kampfkünsten durch die Hall of Honour Suisse.

 2017 - gewann er in Hongkong die Ving Tsun Athletic Association Chi Sao Meisterschaft im Schwergewicht bis 90 kg mit dem Titel Chi Sao Champion of Hongkong

 Sifu Markus betreibt eine der erfolgreichsten und mitgliedsstärksten Schulen in Deutschland mit weit über 500 Schüler/-innen in seiner Schule, dem IP Man Wing Chun Headquarter Germany.

 Er schulte verschiedene Behörden in speziellen Zugriffstechniken in Hochrisiko-Bereichen, unter anderem das REK des bayerischen Landeskriminalamts. 

is-fullwidth

Sifu Markus bekannt aus:

Kampfkunst online lernen – Wing Chun in der Tradition von Ip Man

 

KAMPFKUNST ONLINE LERNEN - WING CHUN IN DER TRADITION VON IP MAN

Sifu Markus – Dein Lehrer in der Wing Chun Online Akademie


Sifu Markus ist anerkannter Lehrer in der Ving Tsun Athletic Association in Hongkong und direkt zertifizierter Meisterschüler von Wing Chun Großmeister Samuel Kwok.

 

Er steht in der direkten Linie des Großmeisters IP Man, der bereits Legenden wie Bruce Lee trainierte.

 

Profitiere auch du von seinem Wissen und starte jetzt dein Training mit den gratis Testvideos und begib dich auf deine Reise in die Welt der Kampfkunst Wing Chun.