Michael und seine Frau über die Wing Chun Online Akademie

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Eindeutig ja. In der heutigen Zeit und im Informationszeitalter, ist es möglich so gut wie alles online zu erlernen und sich Wissen anzueignen. Warum sollte das nicht auch für Wing Chun gelten? Natürlich kannst du Wing Chun Online erlernen. Lass dich verbessern und korrigieren durch ein Video, welches du mir von deinem Training sendest oder komme ab und zu bei Bedarf nach München in unser Headquarter und lass dich live in unserem Unterricht vor Ort korrigieren und erhalte Trainingsverbesserungen. Alles was du brauchst ist Fleiß und den Willen zu lernen. Los geht's.en. Los geht

Mein Online Unterrichtsprogramm soll Spaß machen, Selbstverteidigung lehren und dich in Form bringen sowohl körperlich als auch geistig. Es macht Spaß einfach zusammen z.B. mit deinem Ehepartner, Partner, Kollegen/Freund, Verwandte oder den eigenen Kindern zu starten. Oft entsteht durch dieses neue gemeinsame Hobby eine neue Verbundenheit, wie schon einige der Online Schüler-/ innen berichteten. Zusammen trainieren in unserer Online Akademie verbindet.

Definitiv - was du hier bekommst, ist sein Geld absolut wert! Wir haben das erste Modul für dich zum Start im Angebot. Mit diesem Kurs sparst du Zeit, lange Fahrtwege zu Seminaren, Flugkosten, uvm. Hier erhältst du von mir persönlich die Feinheiten und verborgenen Techniken sowie alle Konzepte mit perfekten To-Do Trainingsanleitungen und Check Listen für deinen Erfolg. Mit diesem Kurs möchte ich helfen das IP Man Wing Chun wie es mir mein Lehrer vermittelt hat auch anderen zugänglich zu machen und die Möglichkeit anbieten, das Wing Chun System korrekt erlernen zu können.

Ja, ihr erwerbt den Zugang zu dem Online Kurs und könnt dann zusammen die Kursinhalte trainieren. Somit könnt ihr euch die Investition in die Programme teilen und Geld sparen.